360° Foto Suche:

Suchomius    am 18.April 2009

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «

Der Suchomius lebte im nördlichen Afrika und wurde bis zu elf Meter lang. Er ging auf zwei Beinen und war auch ein geschickter Schwimmer und Fischfänger. Seine lange Schnauze eignet sich besonders gut um zappelnde Beutetiere festzuhalten und zu verspeisen. In dieser Szene verteidigt ein Suchomius-Exemplar fauchend seinen glitschigen Fischfang.

World of Dinosaurs - mehr 360° Panoramen



World of Dinosaurs

Die Wanderausstellung "World of Dinosaurs" ist im Schloßpark Traun angelangt und verwandelt Wiese und Spielplatz in prähistorische Steppen und Wälder. Noch zu sehen bis 28. Juni 2009, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr.


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

suchomius, dinosaurier, dinos, schloß, traun, schloßpark