foto360 - 360° Panoramen
Aussicht Pfarrplatz Linz
Fotoausarbeitungen
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
Hoamatland Bildband
360° Foto Suche:

Jon Meer - photoattack    am 5.März 2008

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «

der fotokünstler jon meer wurde in der brd geboren
in wien wuchs er auf und absolvierte seine schulausbildung
linz war die stadt in der er seinen beruf des ehk. erlernte und dreizehn jahre ausübte
seine letzte anstellung als geschäftsführer kündigte er und studierte kunst
die malerei bestimmte nun sein leben
in dieser zeit begann er auch mit seinen ersten ausstellungen
im linzer kunstclub domviertel lernte er den sänger und maler robinson (duo waterloo+robinson) kennen mit dem er gemeinsam ausstellte
nebenbei begann er sich für die fotografie zu interessieren
die fotokunst wurde ein immer stärkeres element neben der malerei
nun folgten ausstellungen in denen er beide kunstrichtungen präsentierte
er begann die kunst für junges publikum interessant zu machen in dem er kunstevents veranstaltete
heute arbeitet er ausschließlich als fotokünstler wobei die malerei in seinen fotoaquarellen zum tragen kommt
die wiederum eine übermalung seiner eigenen fotografien sind
nach aufenthalten in der schweiz /tschechien/polen und deutschland lebt und arbeitet er nun wieder in linz

Zur Webseite: Jon Meer Fotokunst

Artpark - mehr 360° Panoramen



Artpark

Interaktive 360° Fotos von Ausstellungen, vom Skulpturenpark mit Integrationsweltkugel und von Fotoshootings im Fotopark in der Kunst Galerie Artpark in Linz.


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

jon,mehr,photoattack,akt,fotografie,artpark,linz,vernissage,austellung,nackte,frauen