foto360 - 360° Panoramen
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
360° Foto Suche:
Bildband Linz Weitenrausch

Die Quittungen    am 27.Juli 2008

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «

Thorsten Goldberg sammelt seit 15 Jahren die Quittungen seiner Lebensmitteleinkäufe. Zeitlich nach Jahren geordnet und in handelsüblichen, digitalen Bilderrahmen präsentiert, leuchten sie im Dunkel des Stollens eine Wand entlang. Ein Lebensabschnitt wird anhand trivialster Überbleibsel chronologisch archiviert. Diese Fährten lassen Schlüsse zu über den Künstler, der uns nur in Form seines "Konsumentendaseins" vorgestellt wird: was, wo, wann für wieviel er gekauft hat. Ein Grabungsfeld der Alltagsarchäologie tut sich auf zwischen schwarz und schwachblau gespurten Zeilen.
[Quelle: www.ok-centrum.at]

Zur Webseite: Thorsten Goldberg

Tiefenrausch Aktienkeller - mehr 360° Panoramen



Tiefenrausch Aktienkeller

Aktienkeller | STROM DES VERGESSENS

Man kann - so erzählt uns die griechische Mythologie - aus dem Fluss Lethe trinken, um alles irdische Leiden zu vergessen. Man kann - so lehrt uns dagegen die Psychoanalyse - das, was einmal war, verdrängen, aber nicht wirklich vergessen.
[Quelle: www.ok-centrum.at]


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

tiefenrausch, aktienkeller, quittungen, thorten, goldberg, 360°, Panorama, linz