360° Foto Suche:

Best of Linz 2018
Austrian Panorama 2018

Steinlehrpfad    am 11.Juli 2009

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «

Man glaubt kaum wieviele unterschiedliche Gesteinsarten in Oberösterreich vorkommen. Wer den Steinlehrpfad in Rechberg besucht hat, weiß nun bestens bescheid. Anschaulich und mit Liebe zum Detail sind hier eine Vielzahl von Gesteinsbrocken ausgestellt.

Naturpark Mühlviertel - mehr 360° Panoramen



Naturpark Mühlviertel

Bereits im Jahre 1972 begann die Gemeinde Rechberg die Pläne zum Naturpark Mühlviertel zu schmieden. Es dauerte dann aber noch bis 1995 bis die ersten Gebiete gesetzlich als Naturpark verankert werden konnten. Mittlerweile beteiligen sich auch die umliegenden Gemeinden, sodass der Naturpark Mühlviertel nun um die 1.000 Hektar umfasst. Soweit die \"Hard Facts\".

Was nur schwer zu beschreiben ist - die absolute Ruhe ausstrahlende Natur, die mystische Atmosphäre der Wackelsteine umgeben von hohen Nadelbäumen, der weiche Waldboden auf dem es sich beinah geräuschlos wandern lässt und die erfrischende, klare Luft, die den Besuchern die Lungen durchputzt.


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

steinlehrpfad, naturpark, mühlviertel, rechberg, kapelle, steine