foto360 - 360° Panoramen
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
360° Foto Suche:
Bildband Linz Weitenrausch

Drechselkunst    am 9.Mai 2009

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «

Drechsler-Kunst vom Feinsten zeigt auch heuer wieder Bernhard Nepelius. Er zwingt dem Holz keine Form auf. Vielmehr erscheinen seine Werke wie gewachsen, so als wäre die fertige Form schon immer im Werkstoff enthalten gewesen und vom Drechsler-Künstler nur freigelegt worden.

Zur Webseite: Drechseln

Linzer Handwerkstage - mehr 360° Panoramen



Linzer Handwerkstage

Die Linzer Handwerkstage "Kunst und Können" werden heuer das zweite Mal veranstaltet. Wie auch schon letztes Jahr bietet diese Veranstaltung im beschaulichen Altstadt-Ambiente Kunsthandwerk zum Angreifen. Die Aussteller zeigen ihre Werke aus Metall, Glas, Keramik, Holz und Textilien. Tradition und das gute alte Handwerk werden hier immer noch groß geschrieben.


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

linz, altstadt, holz, objekte, drechseln, kunst