foto360 - 360° Panoramen
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
360° Foto Suche:
Bildband Linz Weitenrausch

Großdöllnerhof    am 11.Juli 2009

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «

Der Großdöllnerhof wurde vor ca. 400 Jahren erbaut und über viele Generationen hinweg bewirtschaftet. Das nun eingerichtete Freilichtmuseum vermittelt das einfache Leben von damals. Besonders eindrucksvoll: das mit Stroh gedeckte Dach des großen Gebäudes. Das können heutzutage nur noch wenige.

Naturpark Mühlviertel - mehr 360° Panoramen



Naturpark Mühlviertel

Bereits im Jahre 1972 begann die Gemeinde Rechberg die Pläne zum Naturpark Mühlviertel zu schmieden. Es dauerte dann aber noch bis 1995 bis die ersten Gebiete gesetzlich als Naturpark verankert werden konnten. Mittlerweile beteiligen sich auch die umliegenden Gemeinden, sodass der Naturpark Mühlviertel nun um die 1.000 Hektar umfasst. Soweit die \"Hard Facts\".

Was nur schwer zu beschreiben ist - die absolute Ruhe ausstrahlende Natur, die mystische Atmosphäre der Wackelsteine umgeben von hohen Nadelbäumen, der weiche Waldboden auf dem es sich beinah geräuschlos wandern lässt und die erfrischende, klare Luft, die den Besuchern die Lungen durchputzt.


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

freilichtmuseum, großdöllnerhof, naturpark, rechberg, natur, oberösterreich