foto360 - 360° Panoramen
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
Oberösterreich 2024 - Panorama-Kalender
360° Foto Suche:
Bildband Linz Weitenrausch

Eisenbahnbrücke gesperrt    am 28.Februar 2016

» Panorama in Vollbildansicht ansehen «


Eisenbahnbrücke - mehr 360° Panoramen



Eisenbahnbrücke

Seit dem 27. Februar 2016 ist die Linzer Eisenbahnbrücke für den Verkehr und für Fußgänger gesperrt. Viele Linzer kamen am letzten Wochenende noch einmal vorbei und verabschiedeten sich vom 116 Jahre alten Bauwerk.

Zahlreiche Fotografen nutzten noch die letzte Gelegenheit, zumindest ein Bild von der Stahlkonstruktion zu konservieren. Bereits im August soll die Eisenbahnbrücke fertig abgerissen sein.


Zoom Out Zoom In nach unten nach oben nach rechts nach links 360° VR Panorama Fotos von Events und Lifestyle

Impressum | Sitemap


Foto360.at - ein Projekt von Johann Steininger, Fotograf in Linz

eisenbahnbrücke, linz, gesperrt, donau, fotografen, panorama